ZWEI BI-BOYS FÜR DICH WEIBLICH! DEIN TRAUM? DEINE CHANCE!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

DU, weiblich, bist eine begehrenswerte ABENTEUERIN mit Geist und Vorstellungskraft und hast schon seit langem einen verlockend-geheimen Traum: DU wolltest es schon immer mit zwei einfühlsamen und wilden Männern spektakulär schamlos treiben. Das ist genau das, was wir auch suchen.
WIR sind zwei bi-erfahrene Männer (45, 187, 95, 16/5 sinnlich-sympathisch) & (20, 189, 65, 18/6 athletisch-potent) und suchen eine romantisch-sündige SIE mit verruchter Phantasie für unwiderstehlicheTreffen mit zärtlich-fordernde Küssen und unglaublich ausziehenden Spielen zu dritt. Wir zeigen dir wie heiß und aufregend der Sex mit zwei Bi-Boys sein kann. Wir wünschen uns sowohl Sympathie als auch gute Schwingungen, weil erst, wenn es auf allen zwischenmenschlichen Ebenen passt, kann es richtig gut werden.
Für uns ist eine Vorstellung mit Gesichts-Check (also Fototausch) ebenso Voraussetzung wie 100%ige Diskretion, die gegeben, aber auch erwartet wird. Gerne sind wir deine wohltuend-lustvollen Erfüllungsgehilfen, die dir prickelnde Leidenschaft bereiten und dich auf eine erregende Reise entführen von ganz zart bis verlockend hart. Du brauchst nicht erfahren zu sein, eine Anfängerin und Unerfahrene ist uns auch willkommen, ebenso sind wir offen für Bi, Hetero, Queer usw., ganz egal. Für uns steht der Mensch und Nähe im Vordergrund und Mittelpunkt. Wir freuen uns über eine SIE, die es einfach mal probieren will. Wir bieten dir absolut unkomplizierte, zuverlässige und diskrete Treffen in anregender Atmosphäre in Frankfurt ganz ohne finanzielle Interessen beiderseitig - nur reiner pulsierender Spaß in einem gesunden und stilvollen Umfeld. Wir sind besuchbar und wenn es passt, laden wir dich gerne zu uns ein. Melde dich gleich, wenn du begeistert und mutig genug bist dein Gesicht zu zeigen. Wir beantworten selbstverständlich jede vernünftige Zuschrift, Bildertausch ist, wie bereits gesagt, Voraussetzung für ein spannendes Gespräch und ein anschließendes vital-ekstatisches Treffen.
Bitte keine Fakes, Spam oder Professionelle, ihr werdet gesperrt und gemeldet, also lasst es von vornherein. Wenn du jedoch echtes Interesse an echter pikanter Erfahrung hast, bist du hier goldrichtig.

Details

Standort D-60318 Frankfurt Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 08.02.10
Verifiziert

Angebot

Nummer 280507016
Datum gestern
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen