Suche abenteuerlustige Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Für ein abenteuerliches erotisches Date, suche ich eine Dame im Alter bis ca. 48 Jahren. Idealerweise solltest du devot sein oder Interesse daran haben die Kontrolle einmal ab zu geben.
Ich möchte, mit diversen Toys und anderen Hilfsmitteln, die Reizbarkeit deines Körpers testen. Im Idealfall bist du dabei gefesselt und/oder hast die Augen verbunden, somit weißt du nicht was als nächstes mit dir passiert und die Warnehmung wird intensiver. Mir geht es nicht darum dir Schmerzen zu bereiten, vielmehr geht es mir darum dich zu verwöhnen.
Trotz meiner dominanten Seite musst du mich nicht Meister oder Sir nennen, weiterhin werde ich dich auch nicht verbal erniedrigen.
Solltest Du Interesse haben, melde dich hier. Um deine Chance zu erhöhen wäre es von Vorteil wenn du ein paar Angaben zu deiner Person machst. ;)

Infos zu mir:
48 Jahre alt, normale Figur (185cm/78kg). Habe dunkelblonde kurze Haare und trage eine Brille. Ich gehe gegen den Trend und bin nicht tattoowiert und besitze keine Piercings. Rasierte 19/5.

Meine Vorlieben:
GV, OV, Küssen, Massagen, Sexspielzeug, Fesseln, Bondage, Augenverbinden, Soft SM (Süßer Schmerz bzw. Lustschmerz), Orgasmuskontrolle, Besondere Orte/Outdoor ...

Fantasien/Wünsche:
Rollenspiele, Squiring, Fisten, ...

Details

Standort D-06449 Aschersleben

Anbieter

Bei Quoka seit 27.01.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 280603500
Datum 28.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern