Ciao Monogamie... Affäre erleben!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo Damenwelt,
Ich bin Ende 20, groß und sportlich von der Figur. Ich hatte bislang nur eine einzige Gespielin in meinem Leben und zwar meine Jugendliebe, mit der ich verlobt bin. Sie war leider nicht ganz so treu, wie ich. Wie dem auch sei. Je näher es rückt, dass wir sesshaft werden, mit Haus und Kindern etc., desto größer wird diese Sehnsucht in mir, auch Mal eine andere Frau zu lieben, sie zu spüren und zu schmecken... Darum suche ich jetzt eine prickelnde Affäre. Mir ist nicht nach einer schnellen, bedeutungslosen Nummer. Denn für mich ist es, auch wenn es banal klingen mag, etwas besonderes, mit einer anderen Frau zu schlafen. Ich will dich in Ruhe kennenlernen, schick zum Essen gehen oder Cocktails trinken einladen. Und wenn wir uns riechen können, sehen wir doch einfach Mal, wo uns die Reise hin führt. Noch ein bisschen was zu mir. Ich führe gern tiefgründige Gespräche und habe meine eigene Meinung. Bin spirituell veranlagt und sehr naturverbunden. Als Liebhaber bin ich grundsätzlich sehr zärtlich und sinnlich. Massiere gern bei Kerzenschein und liebe es ausgiebig zu lecken. Danach darf es, wenn es gerade reinpasst, auch gerne Mal etwas härter werden, mit leichten Schlägen, oder vielleicht sogar etwas dolleren, wenn es dir gefällt, bis hin zu leichten Fessel-Spielchen. Ich bin mobil und logischerweise nicht besuchbar. Solltest du ebenfalls nicht besuchbar sein, stelle ich gern ein Hotelzimmer.

Ich bin gespannt auf deine Nachricht und noch viel mehr darauf, dich kennen zu lernen. Bis dann :*

Details

Standort D-28832 Achim

Anbieter

Bei Quoka seit 21.08.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 280604557
Datum 24.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern