Devote Frau gesucht.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

ich suche auf diesem Weg eine gepflegte und devote Frau für eine langfristige Affaire ...
Ich, 61, gepflegt 185 groß , dominant möchte mit dir spielen, dir zeigen was es heißt wenn ich Dich berühre.wenn ich dich führe und dich erziehe...was es heisst mich berühren zu dürfen und ich möchte dir alle Facetten der erotischen Dominanz beibringen.
Erfahrungsgemäß wird es nicht einfach sein die passende zu finden, aber ich versuche mal mein Glück. Du darfst mich also mit deiner Selbstbeschreibung anschreiben, natürlich devot und voller Hingabe. Bin sehr gespannt auf meine neue Dienerin.Freundin...Frau

Details

Standort D-91207 Lauf

Anbieter

Bei Quoka seit 10.03.14
Verifiziert

Angebot

Nummer 280709124
Datum Heute, 11:41 Uhr
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern