Suche Sie

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du bist eine Vernachlässigte Ehefrau wo Deine deine Sexuellen Wünsche zu kurz kommen? Du bist eine aufgeschlossene Single Frau die neues erleben möchte? Du bist eine devote Frau die dominiert werden möchte?

Worauf wartest Du dann noch? Das Leben ist zu kurz um zu warten bis Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich gebe Dir hier und jetzt die Chance dein Sexleben zu ändern.

Ich bin keine Prad Pitt und auch kein George Clooney. Was ich Dir aber bieten kann sind Ehrlichkeit, Respekt, Diskretion, Geborgenheit, Verlässlichkeit, Spontan, Sauberkeit und Gesundheit.

Nun aber kurz zu mir. Männlich mit 48 Jahren auf dem Buckel, 1.90m, 95kg, sportliche Figur, braune Augen und braune kurze Haare.



Du solltest so ab 35 Jahren sein.

Deine Figur und aussehen sind nebensächlich. Die berühmte Chemie sollte passen.



Jetzt bin ich echt mal gespannt ob sich jemand traut?

Ich kann Dir nur die Tür zeigen, durchgehen musst Du alleine!

Details

Standort D-66117 Saarbrücken Alt-Saarbrücken

Anbieter

Bei Quoka seit 07.02.16

Angebot

Nummer 280711540
Datum 07.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern