Verwöhne die Frau nach ihren Wünschen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo,
ihr Lieben Frauen möchtet ihr euch nicht mal nach euren wünschen verwöhnen lassen?
Mann 54j, 172groß, 79kg, wir können ja mit einer Rückenmassage anfangen, ich kann
euch dann die Brüste küssen an euren Nippel ziehen und lecken, wenn ihr es auch etwas härter mögt? Wie Augen verbinden, ans Bett fesseln, leichte klapse auf den Po und Muschi mit der Peitsche. Wir können auch Sexspielzeuge mit ins Spiel bringen, Muschipumpe,
oder Großen und Klein Dildo, Vibrator für Kitzler mit 12 verschiedene Geschwindigkeiten.
Du magst es gerne zärtlich? wie mit Küssen, dir die Bluse aufmachen, dich abgreifen an dein
Nippel zu saugen, dich von mir schön und lange Lecken lassen, in verschieden Stellungen
zu Poppen. Oder was habt ihr für wünsche? Ich mache alles mit. Ich bin besuchbar, kann auch
zu euch nach Hause kommen. Zahle auch Tg. Dann schreibt mir!

Details

Standort D-25336 Elmshorn

Anbieter

Bei Quoka seit 23.04.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 280820836
Datum 08.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern