Abwechslungsreiche Stunden für Sie

Erhaltene Geschenke:
0
1
0
beschenken...

Hallo meine Dame, bist du mal wieder bereit für ein Abenteuer? Ganz ohne Druck? Willst du dich einfach mal wieder fallen lassen?

Wenn du diese drei Fragen mit JA für dich beantworten kannst, dann meld dich bei mir.
Bei mir stehst du und deine intimste Wünsche im Mittelpunkt, denn du hast es verdient wie eine Lady behandelt zu werden.
Sei es als Begleitung zu einer Party, Geschäftsessen, zur Freunden. Oder doch Intime Stunden zu zweit oder mehr. Ich bin für alles offen, jetzt liegt es an dir. Du musst den ersten Schritt machen und schreib mir.

Zur Person ich bin 36 Jahre jung, sympathisch, einfach ein Typ mit dem es nie langweilig wird.

Bis bald

Details

Standort D-33602 Bielefeld Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 08.03.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 280834565
Datum 05.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern