Punk (m 26) sucht Abwechslung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Heyho,

ich bin auf der Suche nach ein wenig sexueller Abwechslung, da ich in der Regel kaum Kontakt zu nicht Szenemenschen habe, versuche ich mal über diesen Weg neue Bekanntschaften zu machen.

Ich bin 26 Jahre jung, 1,90m groß, wiege 82kg, bin schlank, trage nen Iro und habe gefärbte Haare und bin absolut tageslichttauglich. Ich habe keine konkreten Vorstellungen von einem Treffen mit dir und bin aufgeschlossen für Vieles ;)

Du solltest zwischen 21 - 40 Jahre alt und weiblich sein . Ethnie, Religion oder und sonstige optische wie wie innere Werte sind für mich komplett nebensächlich und kein Hinderungsgrund um miteinander warm zu werden. Im Idealfall bist du einfach kein Rassist, denn dass ziehmt sich ohnehin nicht^^

Ich lebe zwar in einer WG, bin aber dennoch besuchbar, falls dies für dich kein Problem ist. Ich suche nicht ausschließlich nach sexueller Befriedigung, sondern bin auch offen für alles andere.

Bilder können wir gerne via PN austauschen.

Ich freue mich auf deine Nachricht, lass von dir hören :)

lg Nick

Details

Standort D-04177 Leipzig Lindenau

Anbieter

Bei Quoka seit 08.01.17

Angebot

Nummer 280882175
Datum 04.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern