Suche Sie für ausgiebigen Spaß zu Zweit

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo noch Unbekannte,

ich heiße Mark und ich suche eine nette, offene und ausgeschlossene Sie für gemeinsame erotische Erlebnisse.

Lass uns alle machen worauf wir gemeinsam Lust haben.

Ich selbst habe Interesse an verschiedenen Spielarten, bitte nur als grob formuliert verstehen soll keine Liste zum abarbeiten sein, eine Aufstellung dessen, was ich als spannend und interessant empfinde. Also spannend finde ich oral (natürlich beidseitig), spanisch, griechisch, Fingerspiele, ausdauernden GV, gern über mehrere Runden und bin auch Gesichts-/Körperbesamung recht zugetan.


Viel wichtiger als das ist mir aber, dass Sympathie vorherrscht oder wie man so sagt eben die Chemie stimmt, denn anderenfalls ist es meiner Meinung nach unmöglich schöne Erlebnisse zu schaffen. Es sollen sich natürlich beide wohl fühlen und auf ihre Kosten kommen.
Es heißt zwar liebe machen, aber natürlich ist damit vor allem Genuss und Leidenschaft gemeint also muss das schon zelebriert werden und man muss sich sagen können was man möchte oder nicht.

So nun ein wenig über mich, ich bin 35 und ein sportlicher, ansehnlicher, ich würde sogar behaupten recht attraktiver Mann, von 1,80 Körpergröße mit dunklen Haaren.
Ich bin ein aufgeschlossener humorvoller Mensch, der in der Lage ist niveauvolle und geistreiche Unterhaltungen zu führen.

Außerdem beherrsche ich die gängigen Umgangsformen und Regeln des Anstandes.

Ich würde mich freue mich von Dir zu lesen.

Details

Standort D-01156 Dresden

Anbieter

Bei Quoka seit 11.08.10

Angebot

Nummer 280922376
Datum 09.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern