Biete TG für Amateurfüsse...

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Guten Tag liebe Hausfrauen, Studentinnen oder was auch immer :-)

Ich ( m, 49, 180, 95, rasiert und beschnitten ) suche nette Dame von 21 bis 60, die sich gerne regelmäßig die Füße von mir küssen/verwöhnen lassen will.
Ich zahle dafür gerne ein angemessenes TG, allerdings sollte es dich nicht stören, wenn ich mich dabei befriedige.

Alter und Aussehen ist eher zweitrangig, da es mir hierbei um eure Füße geht. Deshalb bitte ich bei Interesse ein Foto eben dieser beizufügen mit Angabe der Schuhgröße.

Falls Ihr Fragen habt, nur zu...

LG
M.

Details

Standort D-63571 Gelnhausen

Anbieter

Bei Quoka seit 15.10.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 280923691
Datum 11.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern