Den Bogen spannen...

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

hört sich auch gut an und so gehts laut Kamasutra :
Frei und trotzdem zusammen. In dieser Sexstellung könnt ihr euren Fantasien freien Lauf lassen. Sie legt sich halb auf die Seite und er hinter sie - zwischen ihre Beine. Ihre Hände greifen dabei seine Füße, so dass etwas Spannung entsteht und er berührt gleichzeitig ihre Schultern.
Die Füße sind eine sehr erogene Zone, wenn auch sehr oft vernachlässigt. In dieser Sexposition kannst du seine Füße nebenher verwöhnen und massieren, ohne dich dabei verrenken zu müssen.
Da deine Hände frei sind, kannst du sie am Rücken und Bauch - je nach Vorlieben - streicheln, leicht kratzen oder einfach nur festhalten.
Bin ein kultivierter Individualist, kurz vor Mitte 50 und suche ein Frau mit Lust auf Lust, kein ONS, sondern, wenn es passt, auf Dauer. Blaue Augen, lange braune Haare als Zopf, kurzer grauer Vollbart, 1,75 m, treibe viel Sport, bin trotzdem nicht ganz leicht...Ungebunden und besuchbar, einen Treffpunkt hätten wir als schon mal...Freue mich auf Deine Antwort, bis gleich...
DISKRETION WIRD GROSSGESCHRIEBEN.

Details

Standort D-61169 Friedberg

Anbieter

Bei Quoka seit 29.10.14
Verifiziert

Angebot

Nummer 281025722
Datum 28.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern