Sub sucht Herrin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Devoter und maso. veranlagter Er, Mitte 30 und aus dem Raum Montabaur sucht eine dominante Herrin für eine dauerhafte BDSM - Bekanntschaft.

Ich stelle mir ein Sub/Dom - Verhältnis vor, bei denen beide ihre Neigungen und Vorlieben - natürlich unter Einbeziehung der Tabus - ausleben können.

Mir ist als Sub vor allem das zwischenmenschliche Verhältnis wichtig, daher würde ich mich über einen vorherigen Austausch vor einem Treffen sehr freuen.

Ich wäre zudem bereit, meiner Herrin ein angemessenes TG zukommen zu lassen.

Tabus: Reine Geldherrin, nur Online

Bei Interesse oder Fragen freue ich mich sehr über eine Nachricht.

Details

Standort D-56410 Montabaur

Anbieter

Bei Quoka seit 01.02.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 281028746
Datum 10.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern