Aus dem Ehealltag entfliehen.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich suche auf diesem Wege eine heiße Affäre, das Spiel mit dem Feuer!
Ich brauche mal wieder Abwechslung aus meinem tristen Eheleben. Dafür suche ich vielleicht sogar eine gleichgesinnte die ihre erotischen Fantasien ausleben möchte, aber es in der Ehe nicht kann. Ich bin für vieles offen, alles kann aber nichts muss. Es soll völlig unkompliziert, stressfrei, locker, diskret aber heiß ablaufen.
Mit meinen 47 Jahren fühle ich mich im besten Alter, bin 185 groß und kräftig, sehr gepflegt und absolut Tageslicht tauglich! :)
Fotos gibt es dann bei Interesse, versteht sich ja von selbst!
Also dann hoffe ich mal hier was passendes zu finden, schließlich ist das ja eine win-win Situnation.
Ich freue mich über aussagekräftige Zuschriften, bis dann

LG Mex

Details

Standort D-85402 Kranzberg

Anbieter

Bei Quoka seit 06.10.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 281030081
Datum 01.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern