Mann 30 jung sucht Affäre/One-Night-Sta??nd/Freundschaft+ um Stade

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...



Hey, hast du Lust auf ein schönes Treffen? Deinen normalen Alltag und den gewöhlichen Trott einfach mal stehen und liegen zu lassen. Beruf und Haushalt für einge Stunden vergessen zu können und daneben sich der Lust, dem Spaß und der Leidenschaft zu widmen? So geht es mir zumindest...

Auf diesen Weg suche ich eine nette Sie aus der Region Stade bis Hamburg für schöne gemeinsame Treffen. Sind wir uns sympatisch, kann auch mehr passieren. Frei nach dem Motto: "Nichts muss, alles kann!"

Auch gute Gespräche gehören für mich dazu. Sofern die Chemie zwischen uns stimmt, bin ich eher auf der Suche nach einer Frau für öfftere Treffen, Unternehmungen oder gemeinsame Reisen als Freundschaft+, Hausfreund oder Affäre mit einer wachsenden Vertrauensbasis, bei der auch schöner Sex eine Rolle spielen darf. Kurz zu mir: Ich (m) bin 30 Jahre jung, Single, 1,70m, wiege etwa 65kg, gepflegt/tageslichttauglich und berufstätig, diskret.

Weiteres gerne über PN.

Ich freue mich auf deine Nachricht. Liebe Grüße

Details

Standort D-21682 Stade Ort

Anbieter

Bei Quoka seit 30.04.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 281030532
Datum 10.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern