Mann sucht eine entspannte,niveauvolle Daueraffäre,Dauerfreundschaft plus,Bremen,Niedersa?chsen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin ein in Ehe lebend,schlanker,gepflegter Mann 46 1.70 kurze Haare,trage Brille,mobil.Ich suche eine Frau für eine Daueraffäre,Dauerfreundschaft plus.Ich möchte wieder begehrt werden,verwöhnen,verführen dürfen,mich fallen lassen und mit Dir genießen können aber auch schöne Unternehmungen mit Dir machen,Cafe,Essen,Frühstücken,Kino,spazieren gehen die Sonne genießen.Viele schöne gemeinsame Stunden,Momente verbringen.Möchte wieder das kribbeln spüren wenn man schreibt,telefoniert oder man sich sieht.Bin ein sinnlicher,zärtlicher Mann aber auch offen für neue Sachen.Gute Gespräche führen, bin ein guter Zuhörer.Mir sind Ehrlichkeit,Vertrauen sehr wichtig nicht ob Du schlank,mollig,jünger oder älter bist.Ich habe Tagesfreizet und auch am WE Zeit.

Wir können gern über WA,Mail schreiben und gern auch mal telefonieren.

Würde mich freuen Dich Frau hier zu finden.

Details

Standort D-28215 Bremen Findorff-Bürgerweide

Anbieter

Bei Quoka seit 16.04.19

Angebot

Nummer 281132352
Datum 29.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern