M, 55 bietet echte DDLG Beziehung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

... mit viel Liebe, Erotik und Zuneigung, aber auch strenger Erziehung (inkl. Spanking). Eine Kombination die zusammen mit einem realen Altersunterschied, ggf. mit Ageplay / Rollenspielen nur ganz besondere Menschen anspricht und deren Fantasien beflügelt. Insider wissen wie selten ein solcher Kontakt realisiert werden kann. Ich ermögliche ausschließlich weiblichen Person diesen Traum real zu leben wenn folgender Rahmen für dich passt: solo-ungebunden, örtlich ungebunden , ausschließlich reale Treffen (kein Cyber), w 21-35, Konfektion (-) 32, 34, 36 (38). Angestrebt ist eine feste, tiefgehende Beziehung im gemeinsamen Haushalt - dies sollten deine Umstände erlauben und auch von dir gewünscht sein wenn es für uns beide passt. Habe viel Erfahrung von der du profitieren wirst, Dies ermöglicht mir aber auch unseriöse Fakeanfragen schnell zu erkennen und zu filtern - also bitte einfach lassen...

Details

Standort D-88085 Langenargen

Anbieter

Bei Quoka seit 14.03.12

Angebot

Nummer 281144535
Datum 20.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern