Sugardaddy sucht Sugarbabe in Hamburg

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin ein attraktiver Mann, 47 Jahre, 192cm, schlank, gepflegt, weltgewandt, humorvoll und suche eine junge Dame, die mir regelmäßig meine Zeit versüßt und ein unbeschwertes Miteinander schöner findet als hektisches Treiben.

Ich stelle mir vor und wünsche mir, dass wir bei unseren Treffen zum Beispiel gemeinsam in die Sauna gehen, Restaurants besuchen und auch eine für uns beide erfüllende erotische Zeit miteinander verbringen. Vielleicht kannst Du es ja auch einrichten, mich gelegentlich auf kurze Geschäftsreisen zu begleiten, natürlich nur, sofern Du es möchtest.

Für unsere gemeinsame Zeit möchte ich mich gern erkenntlich zeigen und Dir jeweils ganz diskret einen Betrag zustecken oder Dir Dinge kaufen, die Dein Herz erfreuen.

Ich habe keine konkreten Vorstellungen, was Dein Äußeres angeht, aber so in etwa würde es für mich passen: Du bist eine gepflegte junge Frau aus Hamburg bis ca. Ende zwanzig, die gern verwöhnt wird, eine fröhliche Art hat, intelligent ist und die Gegenwart eines reiferen Mannes reizvoll findet. Idealerweise hast Du tagsüber Zeit für unsere Treffen. Schön wäre es auch, wenn Treffen auch hin und wieder bei Dir stattfinden können.

Melde Dich bitte gern mit Foto und einer Beschreibung so wie Deiner (finanziellen) Erwartung an ein solches "Arrangement". Natürlich sende ich Dir dann auch Bilder.

Details

Standort D-22301 Hamburg Winterhude

Anbieter

Bei Quoka seit 12.03.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 281333226
Datum 04.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern