Hast Du einen Daddykink?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich mag Spiele aus den Bereichen DDLG und ABDL und suche ein volljähriges Little aus Hamburg und Umgebung, die diesen Kink teilt. Gern darf es Neuland für Dich sein.

Ich bin ein liebevoller aber auch strenger Daddy (44 / 192cm / schlank / attraktiv / eloquent / respektvoll).

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich meldest, wenn Du ein weibliches Little bist und Interesse hast, mit einem Daddy schöne gemeinsame Zeiten zu verbringen. Erotik gehört für mich dazu, soll aber nicht im Vordergrund stehen und gern auch erst nach und nach dazukommen, wenn das Vertrauen da ist..

Ich suche keine einmalige Begegnung, sondern vielmehr eine schöne Verbindung, bei der wir alles langsam beginnen und die immer intensiver wird, so dass wir unsere Phantasien ausleben können.

Ich freue mich auf Dich. Es wird Zeit, meinst Du nicht auch?

Details

Standort D-20095 Hamburg Hamb.-Altstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 14.03.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 281441470
Datum 08.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern