Du möchtest als Sklavin leben?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du sehnst Dich danach einem Mann zu gehören, sein Eigentum zu sein? Seine Macht zu spüren, aber auch seine Fürsorge und Schutz?

BDSM ist seit mehr als 15 Jahren Teil meiner Welt. Ich bin sehr dominant aber auch verantwortungsbewusst und weiß eine Sklavin zu führen. Für sie möchte ich mir gerne viel Zeit nehmen um sie sehr gut kennen zu lernen und eine langfristige Beziehung aufzubauen in der BDSM fester Bestandteil des Alltags ist. Bei entsprechender Eignung biete ich ein erfüllendes Leben in völliger Abhängigkeit.

Dich erwartet bei mir z.B. Erziehung, Bondage, Nackthaltung, Käfighaltung. Dein Alltag besteht aus festen Regeln und Grundsätzliches wird in einem Vertrag geregelt.

Du möchtest mehr erfahren? Dann freue ich mich auf deine Zuschrift, ganz egal ob Anfängerin oder bereits erfahrene Sklavin. Ich beantworte jede Nachricht.

Details

Standort D-86150 Augsburg Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 19.08.13

Angebot

Nummer 281443417
Datum 14.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern