M/28 bietet einer Sie finanzielle Unterstützung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hey, wie der Titel schon verrät biete ich wohlgemerkt EINER Dame eine langfristige Chatfreundschaft mit finanziellen Geschenken.. warum? Weil ich gerne mal etwas zurück geben möchte und es mich freut anderen eine Freude zu bereiten. Bitte erzähl etwas von dir - wer du bist, was du so machst und warum ich gerade dich auswählen sollte. Fass dich nicht zu kurz und gib dir einfach ein bisschen Mühe. Es lohnt sich. ;) Ein Bild von dir rundet die Anfrage ab um so einen vernünftigen Eindruck von dir zu bekommen. Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten. Keine Dominas oder komische Fetisch / Sexanfragen erwünscht.

Details

Standort D-12435 Berlin Alt-Treptow

Anbieter

Bei Quoka seit 16.03.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 281660051
Datum 16.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern