Willst du mich verwandeln?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo, ich möchte gerne, daß du mich in eine Frau verwandelst und mit mir spielst, mich benutzt. Dabei wäre es schön, wenn du eine dominante Ader hättest und das Außergewöhnliche liebst. Eigentlich bin ich kein Transvestit, aber ich liebe dieses Rollenspiel. Ich habe damit auch schon ein wenig Erfahrung und habe gesagt bekommen, daß ich als Sissy sehr sexy aussehe.Ich habe entstsprechende Kleidung aus Latex. Nachdem ich mich verwandelt habe, oder du mich verwandelt hast, werde ich deiner Lust dienen, kannst du mich für dich benutzen, werde ich deine Zofe sein. Ich bin schlank, zierlich, gepflegt, aus Mannheim und besuchbar. Ich freue mich auf dich.
LG

Details

Standort D-68309 Mannheim

Anbieter

Bei Quoka seit 25.12.13

Angebot

Nummer 281736218
Datum 17.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern