Suche Frau für Freundschaft Plus

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Bin ein Mann mit Ecken und Kanten. Meinen Charakter zu beschreiben wäre eher subjektiv.Alles in Allem, ich bin ein sehr umgänglicher Mensch, der das Leben liebt und lebt. Ich 68 Jahre, Witwer. Bin 186 cm groß, wiege 85 kg. Figur normal, ohne Bierbauch. Ich bin allein stehend und besuchbar und lebe in Stuttgart. Um meinen Alltag wieder facettenreicher zu gestalten, suche ich jetzt dich, die nicht ganz perfekte Frau, für eine ausgewogene Freundschaft Plus. Du solltest ab 165 cm groß, schlank bis mollig und sexuell sehr aktiv sein. Ich liebe Sex in allen Variationen.lecken, Pos. 69, Doggystyle, Amazon, bin gerne auch mal der devote Part. Bin sehr experimentierfreudig. Mein Fetisch...ich bin gerne nackt und liebe es vor Frau(en) nach Anleitung zu wichsen.

Details

Standort D-70439 Stuttgart

Anbieter

Bei Quoka seit 03.01.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 281820272
Datum 26.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern