Der Kick und das Fallen lassen (Tg wäre zur Not auch möglich)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

!!Berlin und Umgebung, bin mobil und kann auch besuchen. Tg kann gegeben werden, wenn das Angebot stimmt!!

Ich grüße dich und danke dir für das Anklicken dieser Anzeige. Hoffe du lässt dich durch die aktuelle Situation nicht unterkriegen und machst das beste aus der Situation. Das Wetter ist wunderbar und suche daher ein Abenteuer Outdoor oder bei mir im Lieferwagen. Von Soft bis dominat könnte vieles dabei sein. Doch was genau sollten wir viva Pn herausfinden. Du suchst also den Kick einfach mal im Rausche der Sinne und in der Öffentlichkeit verwöhnt zu werden? Dann sollten wir auf jeden Fall Kontakte auf nehmen. Ich bin der John Mitte 30, 1.93m groß und wie ich aussehe siehst du ja auf dem Bild. Bin selbstverständlich gesund und gepflegt. Etwas mehr als den deutschen Standard habe ich auch in der Hose. Solltet also mit etwas mehr umgehen können. Sollte ich also nun dein Interesse geweckt haben, dann zöger nicht und schreibe mir. Lass uns herausfinden ob die Symphatie passt und wir vielleicht gemeinsam ein Abenteuer haben.

Bitte keine Ego Damen, wir wollen beide unseren Spaß haben. Lg John

Details

Standort D-10119 Berlin Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 14.02.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 281821147
Datum 24.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern