Fetisch zusammen ausleben

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen und hoffe ich kann sie hier finden. Ich suche eine Dame jeglichen Alters die gerne Oldfashioned/ Adrett gekleidet ist. Vor allem Strumpfhosen/Nylons und Leggings mag. Sie können mir auch schreiben wenn sie andere Leidenschaften/Fetische z.b. Dominanz oder Devotheit besitzen die sie zusammen ausleben möchten. Zu meiner Person: ich bin 31, 185 groß, Glatze mit gepflegtem Bart. Ich wohne alleine, bin Single und kinderlos. Ich freue mich wenn sie mir schreiben und wir einen netten Kontakt auf längere Sicht aufbauen. PS: nicht merken klicken sondern anschreiben ;)

Details

Standort D-90763 Fürth Südstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 12.11.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 282063249
Datum 21.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern