Schlanke nette Sie nicht nur zum sexeln gesucht. Mutige vor ! Lieber Kerl wartet auf Dich !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hi,
ich möchte gerne eine schlanke und sympathische Frau zu kuscheln, sexeln und für gemeinsame Freizeitaktionen kennenlernen. Mir ist wichtig, dass wir uns bei einem oder mehreren neutralen Treffen beschnuppern können um festzustellen, ob die entsprechend notwendige Sympathie vorhanden ist und sich Vertrauen entwickeln kann. Dann sollte einer ausgedehnten Runde kuscheln und sexeln nichts mehr im Wege stehen. Ich biete und erwarte Gesundheit, Offenheit und Sauberkeit, der private Beziehungsstatus ist mir relativ egal, absolute Diskretion ist selbstverständlich. Ich pflege keinen Fetisch, der alte, gute Blümchensex wird von mir bevorzugt.

Schön wäre, wenn sich etwas auf Dauer entwickeln würde und einer dem anderen das gibt, was beide vermissen. Eine nette Kontaktaufnahme bedeutet den ersten Schritt, nur Mut.

Zu mir : Mature, wie es in neudeutsch so heißt. 61 J / 178 / 70, allein lebend mit vielen sich bietenden Möglichkeiten, nähe Koblenz ,mit Manieren, gepflegt, sauber und nicht auf den Kopf gefallen. Selbst erstaunlich gute Gespräche sind mit möglich.

Kontakt e - Mail schon geschrieben ? Nein ? Dann mal los !

Details

Standort D-56170 Bendorf

Anbieter

Bei Quoka seit 04.08.17

Angebot

Nummer 282065050
Datum 21.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern