Amputierte Frau gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...



48, M, 188, normal gebaut, gut aussehend und Amelo sucht eine Frau mit Amputation, die Lust auf eine interessante Begegnung hat. Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören auch wenn Du deutlich älter, sehr mollig oder geb. bist. Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Diskretion sind selbstverständlich und werden erwartet. Auch ein TG wäre möglich. Ich habe keine finanziellen Interssen.

Sollte ich nun Dein Interesse geweckt haben, sende mir doch bitte hier eine Nachricht. Alles weitere ergibt sich dann.

In der aktuellen Lage ist ein persönliches Treffen ausgeschlossen. Einem späteren Kennenlernen steht jedoch nichts im Wege.

Details

Standort D-76135 Karlsruhe Oberreut

Anbieter

Bei Quoka seit 29.12.10

Angebot

Nummer 282151155
Datum 03.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern