Leckmaschine Langes, tiefes und anhaltendes Lecken

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo
Mein erster Gedanke am Morgen wird sein, wie kann ich dich glücklich und zufrieden machen und mein letzter Gedanke am Abend, habe ich wirklich alles getan um dir das Leben zu erleichtern

meine große Leidenschaft ist Das Lecken. Ich liebe es, eine Frau intensiv und sehr lange mit meiner Zunge zu verwöhnen. Dabei mag ich alle Spielarten, vom Facesitting bis hin zum Rimming und besonders eben das lecken, ohne dass etwas als gegenleistung zu bekommen, weil Die Lust der Frau dabei im wesentlich das einzige woran ich währenddessen ist.
Es befriedigt mich viel mehr, wenn ich sehe, wie die Frau ganz fallen kann und etwas egoistisch nur Ihren Orgasmus genießtund auch wenn ich eine Frau ausgiebig mit der Zunge verwöhnen kann. Genieße dann die steigende Lust von ihr und wenn sie dann zum Höhepunkt kommt und ihre Lust( Geilheit) heraus schreit, Das alles zusammen macht mich ganz verrückt und ziemlich glücklich

Ich liebe die Schamlippen, ich liebe den Duft, ich liebe es sie wahnsinnig zu machen.
Ich finde es klasse, die Scheide ganz nah vor mir zu haben, alles im Detail zu sehen und sie intensiv mit der Zunge überall zu verwöhnen.
Ich finde es geil, danach ihren Duft überall im Gesicht zu haben und sie dann intensiv zu knutschen und an dem Duft und Geschmack teilhaben zu lassen.

Da brauche ich auch keine Gegenleistung!!

1-Wenn ich lecke, dann ist mein Kopfkino aktiv. Ich mag den Geschmack und den Anblick. Der Höhepunkt für die Frau ist mein Ziel. Wenn die Frau dann zufrieden ist, muss ich keinen geblasen bekommen . Aber bei soviel Erregung möchte ich schon fertig werden. Notfalls in Gegenwart der Frau durch Selbstbefriedigung, schließlich muss die Spannung abgebaut werden.

2-Das lecken und Fingern von Ihrer geilen Lustgrotte ,das Beben und Zittern Ihres erregten Körpers,das Spritzen von Ihr,den
geilen Saft schlucken,ist für mich Belohnung genug,da brauche ich keine Gegenleistung
Es ist für mich Befriedigung genug sie befriedigen zu dürfen

Ich bin 28j,177cm ,85K ,Gesund , liebevoll, Diskret, Besuchbar

Details

Standort D-28195 Bremen Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 06.05.19

Angebot

Nummer 282154957
Datum 22.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern