Suche eine Art Freundschaft plus, erstmal als Mail-Freundschaft

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo,

welche Frau könnte sich eine Art Freundschaft plus vorstellen die man erstmal als Mail-Freundschaft beginnt?

Miteinander schreiben, sich kennen lernen, sich austauschen, über alles, vorallem aber auch über Fantasien und Vorlieben im sexuellem Bereich, sich damit und dabei gegenseitig heiß machen.

Das ganze ohne Verpflichtungen und ohne Stress, einfach gelegentlich miteinander schreiben wenn einem danach ist und man Zeit hat. Alles auch ganz diskret.

Vielleicht ergibt sich es ja das man sich mit der Zeit näher kommt und mehr daraus entstehend, allerdings ist keine echte Beziehung angestrebt. Das ist aber auch kein muss, es kann auch einfach bei der Mail-Bekanntschaft bleiben.

Ich bin 52 Jahre alt, 1,85 cm groß, nicht so der ganz sportliche Typ. Ansonsten denke ich mal das ich ganz nett bin und für vieles offen und aufgeschlossen.

Suche eine eher schlankere Frau die auch gerne jünger sein darf und eben auch im sexuellen Bereich offen ist und sich gerne austauschen möchte.

Würde mich freuen von dir zu lesen.

Aber bitte keine Frauen die finanzielles Interesse haben oder nur kostenpflichtige Seiten verkaufen wollen, drauf reagiere ich nicht.

Ganz liebe Grüße

Details

Standort D-33100 Paderborn Kernstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 18.07.14
Verifiziert

Angebot

Nummer 282164897
Datum 17.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern