Einsam und/oder Geldsorgen durch Corona?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

ich bin ein ganz normaler Mann, studiert, habe seit einem Unfall ein starkes Handycap.daher auch die paar Muskeln und kurioserweise eine enorme Ausdauer bei einer bestimmten Sache. War sehr lange im KH und habe viel gelernt dabei, vorallem Empathie.
Wichtig ist mir, dass die Chemie stimmt, schlanker Körper wäre schön, aber keine Bedingung.
Es muss auch keine Frau sein, der man hinterher pfeift ?.
So normal wie ich ich halt. Sie sollte sich niveauvoll unterhalten können zärtlich mögen, dann kommt der Rest von alleine. 2- 4 Treffen im Monat wäre schön.

Details

Standort D-54290 Trier St Medard

Anbieter

Bei Quoka seit 02.06.18

Angebot

Nummer 282167798
Datum 27.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern