Interaktives, dominantes Tagebuch mit dem kleinen Haken

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich möchte, dass Du (w, 21-35) mir und meinen Absichten zu vertrauen lernst. Ich möchte alles über Dich erfahren, jeden Gedanken von Dir kennenlernen. Nach einer Weile bin ich Dein Sparringspartner für Deine wortreichen Schreibwuten, in denen Du mir alles erzählst, was Dich bewegt und was Du getan und gelassen hast. Egal, welches Leben Du lebst, egal, ob Du einen Partner hast, haben wirst, oder auch nicht - ich bin da und lese Dir zu.

Doch ich bin interaktiv. Anders, als ein Stück Papier oder ein Word-Dokument beantworte ich Dir Deine Fragen, gehe auf Dich ein. Ich bin Dir wohlgesonnen, doch fordere auch. Ich gebe Dir Rat, wenn du ihn suchst, doch stelle Dir auch Aufgaben. Ich nehme Dir Entscheidungen ab, wenn Du mich bittest, Dein Abwägen zu beenden, doch ich verlange Dir auch Taten und Emotionen ab, an denen Du Dich und Deine Fähigkeit zur Unterordnung messen darfst.

Du wirst fortan nicht alleine sein, mit Deinem Tag, Deinen Gedanken, Emotionen und Phantasien. Doch Du wirst auch folgen müssen. Du wirst einen Freund, Ratgeber und Mentor an Deiner Seite wissen, doch auch einen Herrn und dominanten Arsch.

Und da ist noch die Sache mit dem Haken. Denn wir werden uns gelegentlich, im Vergleich zur Intensität unseres virtuellen Kontaktes selten, dafür aber intensiv begegnen. Und ich werde mir Deinen herrlichen, schlanken Körper nehmen, wie es mir gefällt. Damit Dich die Striemen auf Deinem Arsch daran erinnern, wie zugetan ich Dir bin und wie sehr Du Dich mir anvertrauen kannst. Alles.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe freue ich mich auf Deine Vorstellung.

Details

Standort D-10675 Berlin

Anbieter

Bei Quoka seit 09.02.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 282237054
Datum 23.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern