Junger Mann sucht devote Dame

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du hast schon seit langem den Wunsch, im Schlafzimmer das Zepter aus der Hand zu geben und dich richtig fallen zu lassen? Du möchtest erleben, wie es ist, geführt zu werden und dich einem Mann voll und ganz hinzugeben? Dich reizt schon seit langem die Vorstellung, den Kopf einfach mal auszuschalten und benutzt zu werden?

Wenn dich diese Fantasie anspricht, dann bist du vielleicht genau das richtige Gegenstück zu mir: Ich bin 28, über 1,90m groß, blond, schlank, habe blaue Augen und wohne in Pankow. Im normalen Leben bin ich ein netter, gebildeter, sympathischer Kerl, doch im Schlafzimmer lebe ich gern meine dominante Seite aus. Ich genieße es, mit deiner Lust zu spielen, dich mit Dirty Talk um den Verstand zu bringen und zu spüren, wie du langsam in meinen Händen zu Wachs wirst.

Mit dieser Anzeige suche ich nach einer devoten Dame, die diese Fantasien bei regelmäßigen Treffen (vorrangig am Wochenende) ausleben möchte. Ob Teeny oder reif und erfahren, ist für mich nicht wichtig. Auch erwarte ich hier keineswegs ein Topmodel, sondern die ganz normale Frau von nebenan. Solltest du jedoch rein zufällig ein Topmodel sein, darfst du dich natürlich auch gern bei mir melden. ;) Ein sauberes und gepflegtes Äußeres, Diskretion und Gesundheit sind für mich selbstverständlich und ich erwarte, dass dies auch auf dich zutrifft. Des Weiteren möchte ich, dass du rasiert bist.


Sollte ich hiermit dein Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest. :)

Details

Standort D-13187 Berlin Pankow

Anbieter

Bei Quoka seit 24.03.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 282333520
Datum 24.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern