Suche vernachlässigte Ehefrau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du bist fest gebunden, möchtest oder kannst dich davon nicht lösen?
Dann sind wir schon zwei ;) ...

Das Problem in Langzeitbeziehungen ist oft, dass eingeschlafene Sexleben. Es passiert nur noch sehr selten und wenn es passiert, dann ist es wie gewohnt immer das gleiche.

Ich biete da keine ausgefallenen sexpraktiken oder habe abnormale Neigungen.
Mir selbst geht es ausschließlich darum eine vernachlässigte fremde Frau bis zum Höhepunkt zu verwöhnen. Einen eigenen Höhepunkt möchte ich natürlich auch haben. ;)
Ich habe das (mit einer fremden vergebenen) selbst noch nicht so praktiziert, stelle es mir aber sehr aufregend vor. Ob einmaliges Erlebnis oder Affäre, dass muss man nach dem ersten Durchlauf entscheiden.

Diskretion sollte selbstverständlich sein.

Alles weitere können wir sehr gern per quoka- Chat klären.

Ich freue mich über jede Anfrage. Allerdings werde ich mich für eine Person entscheiden und mich auf diese fokusieren. Mir reicht eine Spielgefährtin. ;)
Das erste Treffen könnte sich allerdings einige Wochen hinziehen. In corona-zeiten sollte man zumindest vorher noch Mal gemeinsam drüber nachdenken ob die Umstände es zulassen.

Details

Standort D-01069 Dresden Großer Garten

Anbieter

Bei Quoka seit 14.11.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 282421354
Datum 28.01.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen