Lehrer sucht devote, gelehrige Debütantin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich suche Dich, gepflegt, charmant, natürlich, als meine Devota um in einer TOP/sub Affäre dunkle, geheime Neigungen, Fantasien, Sehnsüchte unter absoluter Hingabe auszuleben! Dabei ist es nicht wichtig, ob Du bereits erste Erfahrungen gemacht hast als devote oder Novizin bist! Als meine Devota wirst Du von mir geführt, angewiesen und geformt, lernst/erlebst neues, außergewöhnliches im Rahmen der gesteckten Grenzen ohne das Deine absoluten Tabus gebrochen werden! Bekommst Aufgaben und Anweisungen! Wirst neue, intensive Reize zu spüren bekommen und lernen, Lust zu bereiten, zu befriedigen um selbst Befriedigung zu erlangen! Wirst lernen, erleben Lust auch auf eine neue, andere Art und Weise zu spüren, nicht nur physisch, sondern auch mental...!!! Ich bin 54 J, sehr gepflegt, attraktiv, leidenschaftlich/wild, kräftig, gut gebaut, lebe meine dominante Art passioniert in dieser Richtung aus und kann mir daher sehr vieles vorstellen mit Dir! Was genau hängt auch davon ab, welche Sehnsüchte/Fantasien/Neigungen Du hast! Wie weit Du gehen möchtest, welche Erfahrungen Du hast... In jedem Fall wirst Du von mir immer aufgefangen, so dass Du Dich in Sicherheit und Geborgenheit absolut gehen, fallen lassen kannst!!! Es ist mir sehr wichtig, dass Du mir absolut vertraust und dieses Vertrauen werde ich zunächst aufbauen! Ansonsten bin ich ein charmanter, humorvoller und sehr fantasievoller Mann mit vielen Facetten und weit gefächerten sexuellen Vorlieben und Praktiken die ich Dir ausführlicher in persönlichen Mails erläutern werde. Deine Lebenssituation ist für mich nicht relevant, auch nicht, ob Du schöne weibliche Rundungen hast oder skinny bist, Hausfrau oder Geschäftsfrau, wichtig ist, dass Du lustvoll bist, bereit die Kontrolle abzugeben, Dir bewusst bist, um was geht und bereit bist eine solche Affäre einzugehen! Einen ONS suche ich nicht, da es sehr um Vertrauen geht und die Qualität einer solchen Affäre steigt je länger, besser wir uns kennen! Alles was zwischen Dir und mir passiert, bleibt zwischen Dir und mir!!! Sympathie und Vertrauen sind darüber hinaus sehr wichtig für mich! Melde Dich und lass uns deine Lehrstunden beginnen! Ich erwarte Dich bereits mit großer Neugier! Gruß, der Lehrer

Details

Standort D-28209 Bremen Schwachhausen

Anbieter

Bei Quoka seit 25.03.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 282424590
Datum 25.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern