Devote Spielgefährtin gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Suche eine gern junge, aber vor allem devote Frau für eine Spielbeziehung oder auch mehr, wenn alles passt. Ich selber bin ein dominanter Mann, Single, Anfang Vierzig, 184cm, 84kg, Akademiker, sportlich, gesund, gepflegt, aber auch nett und einfühlsam im richtigen Moment.

Ich bin kein "Szenegänger" aber lebe gerne meine Neigungen aus. Dabei wünsche ich mir eine Partnerin, sehr gern auch masochistisch, die sich mir ganz hingeben kann. Du gibst die Kontrolle ab und kannst Dich ganz fallen lassen, während ich mich um Dich kümmere. Dabei ist mir wichtig, dass wir uns gut verstehen und eine gute Ebene für das gemeinsame Spiel finden.

Du stehst auf Fesseln, Schlagen, Augen verbinden, Wachsspiele, Klammern, Elektrobehandlung und anderes Spielzeug ... um nur einige Dinge zu nennen. Dann könntest Du gut zu mir passen. Gern entdecke ich auch immer noch neues und bin für Ideen offen. Alles was bleibende Spuren oder bleibenden Schaden verursacht lehne ich jedoch strikt ab.

Egal ob Du Erfahrung hast oder nicht, wenn Dich meine Suche anspricht, schreib mir einfach und wir können uns etwas besser kennenlernen.

Details

Standort D-89079 Ulm Wiblingen

Anbieter

Bei Quoka seit 12.05.12

Angebot

Nummer 282431129
Datum 25.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern