Diskrete Affäre zu hungrigen Frau gesucht, welche etwas mehr verträgt : -)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo liebe Damenwelt, ich will mal ehrlich und direkt sein. Ich lebe in einer Fernbeziehung und bin dementsprechend nicht ausgeglichen. Deshalb suche ich eine nette Dame für die Tage dazwischen. Ich bin offen und experimentierfreudig, würde mich freuen, wenn du das auch bist. Freuen würde ich mich, wenn sich ich eine sie findet welcher es gleich geht oder einfach nur ein Mann für ab und an gerne hätte. Der für sie die einen oder anderen ungeliebten Aufgaben übernimmt.

Kurz zu mir... 38 Jahre alt, 178cm groß mit leicht kräftigen Statur, aber nicht dick! Bin ich nen lockerer Typ und nicht auf den Mund gefallen.

Nun zu dir... ob paar Jahre jünger oder älter, spielt keine große Rolle.. Bist du schlank oder curvy? Beides hat seine Reize. Hauptsache du weißt sie einzusetzen. Für mich zählt hauptsächlich die Sympathie. können wir zusammen lachen und Spaß haben, kommt der Rest von ganz alleine!

Nun liegt es an dir, dich zu melden. Ich bin gespannt. Gerne mit Foto, dann gibt es natürlich auch etwas zurück.

Details

Standort D-78333 Stockach

Anbieter

Bei Quoka seit 26.03.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 282587858
Datum 26.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern