Slapping? Suche eine Sie mit großem Busen und ...

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Vorab eine Bitte!
Nicht nur merken, schreibe mir einfach ?.

Hallo,
Ich denke wenn du diese Anzeige liest, hat dein Kopf schon weiter gedacht ?? .
Ganz genau, ich suche eine Frau mit großen Brüsten D bis x... ??, die darauf steht oder den Wunsch hat, das ihre Titten leicht oder auch fester geschlagen werden mit Hand oder Paddel (nicht brutal), wenn du die Lust auf diesen Schmerz hast. Natürlich auch deinen Hintern oder Pussy, falls du möchtest. Gekonnt und gezielt würde ich dich zum Orgasmus bringen, mache auch Tittenbondage und Abbinden?.
Figur und Alter spielen nicht die große Rolle, Sympathie Vertrauen und Spaß stehen dabei im Vordergrund, wobei ich sagen kann (Aussagen meiner Mitmenschen), das ich sehr nett, lustig und auch gut aussehen würde.

Freue mich auf deine Nachricht.
Treffen wären aufgrund der Situation wohl erst später möglich. Aber man kann sich ja schon mal kennenlernen.

GLG

Details

Standort D-57078 Siegen

Anbieter

Bei Quoka seit 29.12.07

Angebot

Nummer 282684251
Datum 27.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern