Ich weiß was ich möchte, und kann dir geben was du brauchst...

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hey,
Ich bin der Chris, 26, Single und aus Voerde. Ich besitze einen sehr angenehmen Charakter. Ich bin zwar ein klein wenig mollig, aber dennoch sehr attraktiv, groß und passend zu meiner körperstatur. Ich habe einen an der klatsche, humorvoll, besitze Anstand, weiß mich zubehmehmen und bin nicht auf den Kopf gefallen...

Ich habe einen großen, dicken, ansehnlichen Penis mit Ausdauer, der auch öfters hintereinander kann... und auch so weiß ich mit einer Frau umzugehen, sie zu behandeln und vorallem sie zu beglücken...

Ich bin weder einer der vielen perversen notgeilen, noch bin ich ungepflegt, auch nicht ungebildet und habe nicht das verlangen nach krankhaften...

Was ich möchte? Eine Frau unter 35 Jahren, welche Lust auf versauten, geilen Sex hat. Pflege und Hygiene sind A und O... Du solltest deinen Körper nicht hassen, offen, ehrlich und freizügig sein. Bin auch nicht an langem Texten interessiert, sondern eher an reale treffen... Nur so sieht man, ob Chemie und Sympathie passend sind...

Details

Standort D-46562 Voerde

Anbieter

Bei Quoka seit 15.11.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 282697223
Datum 27.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern