Suche eine Frau mit Feuer,Leidenschaft und Herz

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo liebe Frauen,
die Überschrift meiner Anzeige sagt bereits vieles aus. Ich möchte einfach einen neuen Kick um der Einöde meiner Beziehung zu entkommen. Vielleicht geht es dir ja ähnlich. Es kann gerne wilder und heiss zugehen. Ich bin 39 Jahre und der südländische Typ. Bin schlank 67 kg und treibe Sport wenn es dir Zeit zulässt. Ich würde mich sehr freuen eine Frau aus der Nähe kennenzulernen. Das Alter spielt für mich eine untergeordnete Rolle. Find älter und auch jünger reizvoll. Oder beides?. Die Sympathie muss einfach passen. Wenn das der Fall ist könnte eine leidenschaftlich heiße Daueraffäre entstehen. Einmalige Sachen hmm naja. Kann muss aber nicht unbedingt. Nun hoffe ich dass euch meine Anzeige anspricht und auf nette Und aufregende Bekanntschaften.
Ps.: Ein Foto möchte ich gerne nachreichen, da ich das ganze sehr diskret behandeln möchte. Aber ich denke dass ich mich trotzdem sehen lassen kann.
Lg

Details

Standort D-79379 Müllheim

Anbieter

Bei Quoka seit 02.09.16
Verifiziert

Angebot

Nummer 282771099
Datum 28.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern