Little, ABDL, DDlG, Rollenspiel ( nur für W! )

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Im Rahmen des Rollenspiel werde ich Dich konsequent in deiner gewünschten Rolle führen. Schnuller, Windeln, Windelbody, lassen Dich das Gefühl aus vergangenen Zeiten wieder neu erleben.
Für die vereinabrte Zeit wirst Du brav und lieb sein.

Es erwartet Dich (W) ein gepflegter Herr der dein Alltagausleben gestalten kann. Du wirst von mir beschützt, gefördert und gefordert, im Rahmen von Regeln, Ordnung und Leidenschaft werde ich mich intensiv um deine Neigung kümmern..
Ich bin ein sympathischer, angenehmer Mann der dich im privaten Rahmen Deine Neigung ausleben lässt.

Cover oder Mentor möglich! Sage mir dafür ausführlich was Du planst. Kein GV, nur W über 21!

Ich bin ein bartloser Singlemann mobil oder besuchbar.

Details

Standort D-13469 Berlin Reinickendorf

Anbieter

Bei Quoka seit 29.03.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 282838906
Datum 29.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern