M 22 sucht Domina/Herrin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Suche Dominante Frau
M 22 sucht Domina/Herrrin
Hallo liebe Frauen,

Ich bin auf der suche nach einer Domina/Herrin, die es mir ermöglicht meinen fetisch auszuleben. Aussehen spielt erstmal keine Rolle. Du solltest allerdings schon eine gewisse Wichtigkeit auf Körperhygiene legen.

Ich würde mich konkret gerne fesseln lassen und die Kontrolle abgeben. Ein großes tabu sind starke Schmerzen und ungeschützter gv. Besonders interessieren würde mich wie mein eigens sperma schmeckt. Vielleicht hilfst du mir es herauszufinden?!
Auch deine Wünsche sollen dabei erfüllt werden.

Aus Sicherheitsgründen würde ich vorab ein kleines Gespräch führen. Vertrauen und Diskretion sind sehr wichtig, sodass eine kurze Beschreibung deinerseits gut wäre.

Für eine finanzielle aufwandsentschädigung würde ich natürlich sorgen.

Bei Interesse meldet euch :). Die Anzeige ist voll und ganz ernst gemeint!
Aufgrund meiner beruflichen Situation kann es kurze Zeit dauern bis ich antworte.

Details

Standort D-45665 Recklinghausen Hillen

Anbieter

Bei Quoka seit 24.12.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 282839857
Datum 29.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern