Let your dream come true - trau dich

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wenn Du Dir Deiner Neigungen nicht sicher bist und nicht weißt, ob Du sie real ausleben möchtest, dann lies bitte nicht weiter und maile mir auch nicht. Ich bin ein realer Mann von 54 Jahren, der auf der Suche nach einer Frau ist, die sich gerne fallen lassen möchte, die Kontrolle über sich und ihren Körper abgeben möchte und bereit ist sich selbst aufzugeben, um einem Mann zu gefallen. Mir geht es in erster Linie nicht nur und ausschliesslich um Sex, sondern auch darum, dass Du mir das Gefühl geben kannst, ganz und gar mir zu gehören. Ob dies nur sporadische Treffen sind oder ob Du die Regelmäßigkeit vorziehst, bleibt Dir überlassen. Ob Du Intensität willst oder nur neugierig bist oder auch Deine devote Neigung weiter erfahren willst ist mir gleich. Ich praktiziere diese Art des sinnlichen Zusammenseins gern und bin auf natürliche Art und Weise leicht dominant ohne etwas spielen zu müssen, die verschiedenen Spielarten können gemeinsam ergründet werden. Es wird sicher nicht einfach sein, das passende Gegenstück zu finden, da bei mir gewisse Ansprüche an Dich bestehen, die Du zu erfüllen hast, aber wer weiß, welche Sie sich bei mir meldet? Also, wenn DU Dir Deiner Sache sicher bist, dann antworte mir.

Details

Standort D-28199 Bremen Neustadt

Anbieter

Bei Quoka seit 29.03.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 282841693
Datum 29.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern