Ring der "O" geboten -

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Suche eine Frau auf Fantasiereise... eine Frau, die sich die Augen von mir verbinden lässt und sich dann auf die fantasievolle Reise mit mir begibt. Die bereit ist, sich ihrer Neigungen hin zu geben. Das Spiel zwischen Dominanz und Devotheit in vollen Zügen geniessen kann. Hart genommen zu werden, macht Dich an? Nicht brutal, dafür subtil! Du magst fantasievolle, softe Fesselspiele und möchtest fixiert vor mir sein und gespannt sein was als nächstes passieren wird? Du magst es, wenn ich Deinen Nacken mit meiner Hand umfasse, wenn ich Dich bespiele? Du bist lernwillig, real und die Lust auf Unterwerfung macht Dich an? Ein Safeword, mit dem Du jederzeit unser Spiel beenden kannst, ist ok. Gehorsam zu zeigen, ist das, wonach Du Dich sehnst? Sehr netter und kultivierter ER mit dominanter Ader und strenger Hand, Mitte 500, schlank und gut gebaut, sehr gepflegt mit Stil, Niveau und einer legerer Erscheinung wünscht sich die ebenfalls nette devote SIE, die sich ihre fetischen (geheimen) Lüste und Sehnsüchte erfüllen lassen möchte. Lasse dich einfach nur fallen und genieße deine devote Ader - es lohnt sich! Neugierig? Dann schreib mir Deine Vorstellungen.

Details

Standort D-28857 Syke

Anbieter

Bei Quoka seit 29.03.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 282842942
Datum 29.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern