Lass dich verwöhnen ! 100% Diskret !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hey, ich möchte ehrlich gesagt nicht viel erzählen sondern genießen ! 100% diskret ! Ich bin 30 Jahre jung, achte sehr auf Pflege und hygiene und erwarte es selbstverständlich auch von dir ! Mit mir kannst du Spaß haben, bin ein offener Mensch höre gerne zu und verwöhne mit Leib und seele :)

Solange es uns beiden Spaß macht und es nicht in die SM Schiene geht.

Ich kann dich gerne besuchen aber auch du darfst mich überraschen.

Sei ehrlich und direkt somit wirst du bei mir nur punkten. Dein alter ist mir nicht wichtig, solange du weißt was du willst.

Schreibe mir, gerne können wir vorher uns über die Cam sehen oder eventuell ein Kaffee trinken, denn der sex macht nur dann Spaß wenn beide gewisse Sympathie entwickeln und sich dem Partner somit 100% widmen können.

Ich liebe es eine Frau zu verwöhnen, bei mir gibt es neben einer schönen massage noch meine stärkste Waffe die Zunge Lach , ich mache dir einen leckeren obstteller und binde dir die Augen zu, und du spürst nur meine Zunge und Atemzüge ? Mehr verrate ich nicht, lass mir eine Nachricht da.

Liebe Grüße

Details

Standort D-68159 Mannheim Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 23.02.19

Angebot

Nummer 282844713
Datum 01.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern