Suche eine Frau zum Austausch erotischer Fantasien.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin ein 65jahre junggebliebener, sportlicher und aktiver Mann, der völlig unterfordert ist. Ich bin verheiratet aber sexuell auf eis gelegt. So langsam möchte ich raus aus dieser isolation. Darum würde ich zu Anfang gerne mit einer ebenso unterforderten Frau Fantasien austauschen. Wenn Du gerne massiert wirst, bist du bei mir genau richtig. Wer weiß, später vielleicht bei Sympathie auch mehr. Wäre schön wenn Du dich traust. Alles weitere besprechen wir dann.

Details

Standort D-25335 Elmshorn

Anbieter

Bei Quoka seit 26.07.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 282893982
Datum 26.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern