Sie sind eine dominante Frau mit Faible an CBT

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Sie sind eine dominante, strenge reife Dame mit einer Vorliebe für jüngere Männer. Ich bin 43 Jahre, 177 cm, sportlich schlank und suche eine Herrin, welche mich als CBT Sklaven diskret aber dauerhaft züchtigt. Ich bin gehorsam, belastbar, gepflegt und verlässlich und biete auf Wunsch auch monatliche Unterstützung. Ernst gemeinte Zuschriften beantworte ich umgehend und wahrheitsgetreu.Da ich zudem mobil bin, wäre eine weitere Entfernung kein Problem, nach CORONA.

Details

Standort D-68012 Mannheim

Anbieter

Bei Quoka seit 02.06.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 282897229
Datum 30.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern