sissy Sklave sucht Herrin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo, ich heiße Jenny als sissy und suche eine Herrin die mit mir spielen möchte, bin unterwürfig und devot, diene gerne. Probiere gerne neues aus da es nicht so einfach ist eine Herrin zu finden die diese Leidenschaft teilen möchte ohne Geld zu verlangen versuche ich es auf diesem Weg. Ich bin ausschließlich an real interessiert nicht durch Skype und sie sollte aus dem Umkreis von 30 km sein
Ich bin verheiratet und sie akzeptiert meine Neigung. Wenn Interesse besteht und sie mehr wissen möchten einfach anschreiben.

Details

Standort D-85077 Manching

Anbieter

Bei Quoka seit 28.12.18

Angebot

Nummer 282904973
Datum 31.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern