Mollige Frauen gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich suche Frauen die etwas mehr auf den Rippen haben,
die sich mit mir zu einem Sextreffen Verabreden wollen. Frauen, die Spaß am Sex haben und es lieben mit der Zunge lang verwöhnt zu werden. Ihren süßen Saft zu schmecken macht michsorichtig Wild.
Wie schon erwähnt,
Figur und Aussehen ist nicht wichtig, es soll Spaß machen. Hygiene sollte aber schon sein.
Nach Vorheriger Absprache einfach Treffen und Sex haben ohne lange zu Reden. Gerne direkt nach der Arbeit wie Ausgehungerte Tiere übereinander herfallen.
Wenn du Lust hast mich zu treffen
dann hinterlasse mir eine Nachricht und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir.
Bis bald
Lukas

Details

Standort D-38820 Halberstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 04.08.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 282905589
Datum 05.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern