Ende zwanziger sucht Reife Lady

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo liebe Damenwelt,
ich bin auf der Suche nach einer älteren Frau. Man sagte mir damals : Junge , man lernt erst auf alten Schiffen das Segeln!

Aus diesem Grund schalte ich diese Anzeige. In erster Linie suche ich etwas ohne Verpflichtungen. Keine Rechenschaften die abgelegt werden müssen , sondern nur um Spaß miteinander zu haben. Um den stressigen Alltag zu entfliehen.

Kurz zu mir : 28 Jahre jung , 185cm groß , europäischer Natur und habe etwas mehr auf den Hüften.

Mir ist es egal ob ihr dünn, dick , groß oder klein seid, hauptsache die Chemie stimmt. Jeder Kontakt wird mit der nötigen Diskretion und dem zugehörigen Respekt vonstatten gehen.

Wenn du dich angesprochen fühlst , dann melde dich doch einfach.

Ich freue mich auf dich!

Details

Standort D-27568 Bremerhaven Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 24.05.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 282955923
Datum 31.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern