Suche nette Dame für Affäre oder Freundschaft +

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo liebe Unbekannte,

ich bin Ende 40 mit ansprechender Optik, gesund, gepflegt, diskret und meist gut gelaunt.

Suche eine nette Dame für eine regelmäßige, im idealfall dauerhafte, Affäre bei der beide zwanglos dem Alltag entfliehen, gemeinsam schöne Stunden verbringen und Spass am Leben haben.

Wenn Du dich angesprochen fühlst, dir auch "etwas fehlt" und ich Dir mit diesen Zeilen evtl. ein kleines (nachdenkliches) Lächeln beschert habe dann melde dich einfach und lass uns bei einem Cafe unverbindlich kennenlernen und darüber sprechen.

Bin offen und meine es sehr ehrlich!
Durch meine Tätigkeit Mobil und zeitlich relativ fexibel.

Es wäre sehr schön von dir zu lesen...

LG!

Details

Standort D-86368 Gersthofen

Anbieter

Bei Quoka seit 08.03.16

Angebot

Nummer 283010842
Datum 01.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern