Trotz Ausgangssperre Spaß haben ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Diese Zeiten sind für uns alle eine Herausforderung.
Zuhause bleiben, keine Menschen treffen heißt auch so manche Dinge nicht mehr machen zu können.
Aber der Mensch braucht nunmal den Kontakt anderer Menschen, die Wärme fühlen, fremde Haut auf der eigenen spüren.

Deshalb bin ich hier:
Ich heiße Luis und bin 24 Jahre alt
Bin Deutsch/Franzose
Wohne in Berlin
Bin sportlich und gebildet (kann eine gute Unterhaltung führen)

Was ich Anbiete ?
Massagen/ Ganzkörpermassagen
Erotische Erlebnisse
Experimentierfreudigkeit
Kann auch Private Yoga Kurse geben

Falls du dich auch mal wieder einfach Fallen lassen möchtest und dem Alltag entfliehen, dann melde dich doch gerne bei mir.

Das ist natürlich alles OHNE Fi, ich bin hier lediglich zum eigenen Vergnügen und das der anderen da.

Vielleicht bis bald ? ;)

VlG

Luis

Details

Standort D-10115 Berlin Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 11.02.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 283011709
Datum 01.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern